Buchungsstart 2026

Ab sofort Buchungen für 2026 möglich!

Starte mit voller Werbekraft in das kommende Jahr und sicher Dir schon jetzt die TOP Plätze.

Mehr Infos hier
09.10.2025

Los geht´s: Buchungsstart 2026!


Wer jetzt schnell ist, sichert sich die besten Plätze für das neue Jahr!

Liebe 1-2-3-Plakat.de Kundin,

lieber 1-2-3-Plakat.de Kunde,



die neuen Buchungsdaten für das Jahr 2026 liegen uns nun vor und sind ab sofort auf 123plakat.de verfügbar.*

Das gilt natürlich ebenfalls für unsere Apps!


Jetzt mit voller Werbepower in das kommende Jahr starten und die besten Plätze der Stadt sichern.

*In den kommenden Tagen wird sich die Anzahl der angebotenen Werbeträger noch erhöhen.
Sollten aktuell nicht alle Wunschstandorte angezeigt werden, freuen wir uns über eine kurze Kontaktaufnahme per Telefon unter (05223) 177877 oder per Mail an info@123plakat.de.

Dein 1-2-3-Plakat.de Team.

 

Endspurt 2025
Mehr Umsatz zu Weihnachten mit Plakatwerbung!

Weihnachten ist die umsatzstärkste Zeit im Jahr. Platzieren Sie jetzt Ihre Werbung dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und profitieren Sie von fast 10qm Werbefläche im öffentlichen Raum.
 
Machen Sie den Winter bunt.. mit Ihrer Plakatwerbung.

Hier unser Tipp zur rechtzeitigen Terminwahl:

Termin 32: 25.11. bis 04.12.2025 
buchbar bis 03.11.2025
Termin 33: 05.12. bis 15.12.2025
buchbar bis 12.11.2025
Termin 34: 16.12. bis 29.12.2025
buchbar bis 23.11.2025

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und buchen Sie eine Werbekampagne über
1-2-3-Plakat.de.


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?

maxi-linksmaxi-rechts

I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.