Werbeplakat Superposter

Nach dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) lagen die Investitionen für Werbung im Jahr 2015 bei ca. 25,45 Milliarden Euro. Für 2017 rechnet man mit einen erneuten Plus von ca. 2,5%. Die Printmedien sind, neben der TV-Werbung, eine der am stärksten genutzten Werbemedien überhaupt. Doch was genau verbirgt sich hinter den Werbeplakaten? Worauf sollte man achten und welche Werbung ist für mich die passendste?
Weitere Informationen zu: Werbeplakaten

Großflächen (18/1)

Bei 123plakat stehen Dir in ganz Deutschland über 180.000 Standorte für Großflächenplakate zur Verfügung. Mit ihrer flächendeckenden Verbreitung sorgen die Großflächen für hervorragende Präsenz und große Reichweiten. Dank unserer einfachen Online-Plakatbuchung kannst du flexibel Termine und Standorte auswählen – wir kümmern uns um den Druck und die Veröffentlichung der Plakate.

Weitere Informationen zu: Großflächen

City-Stars sind die Höhenflüge der Außenwerbung. Die Kombination aus Großfläche und Befestigung 2,50 Meter über dem Boden macht sie zu einer im wahrsten Sinne des Wortes herausragenden Plakatwerbung. Quer zur Fahrbahn an stark befahrenen Strecken stehend, sind sie ein unübersehbarer Eyecatcher und rücken Dein Angebot perfekt in den Fokus.

Weiter Informationen zu: City-Stars

Big Seven (36/1)

Mit Big-Seven werben heißt spektakulär werben. Auf beeindruckenden 18 Quadratmetern und einer Breite von über 7 Metern ist Deine Botschaft unübersehbar. Außerdem sind die Panoramaflächen beleuchtet, sodass die Außenwerbung noch besser zur Geltung kommt.

Weitere Informationen zu: Big Seven (36/1)

Mega-Lights / City-Light-Boards

Mit unseren Mega-Lights bzw. City-Light-Boards kombinierst du die Großfläche mit einer werbewirksamen Höhe und Beleuchtung! Die Plakatflächen sind 2,50 über dem Boden befestigt und bieten Dir damit eine weithin sichtbare Werbeplattform.

Weiter Informationen zu: Mega-Lights / City-Light-Boards

City-Light-Poster

City-Light-Poster garantieren Aufmerksamkeit 24 Stunden am Tag. Optimale Standorte und perfekte Präsentation sorgen dafür, dass Ihre Inhalte ankommen. Mit dem City-Light-Poster Konzept erreichen Sie höchste Werbeflächendichte, da nur komplette Netze pro Stadt vergeben werden. Wir bieten rund 650 Netze in ganz Deutschland. Dies führt zu wiederholten Kontakten und gleichmäßig und flächendeckender Streuung.
Weitere Information zu: City-Light-Poster (CLP)

Litfaßsäule, Litfaßsäulen, Ganzsäule, Ganzsäulen

Für kulturelle Events oder Werbung mit starkem regionalen Bezug ist die Litfaßsäule noch immer die erste Wahl: flächendeckende Streuung, hochpräsent, flexible Plakatformate. Als Ganzsäule steht Dir die gesamte Litfaßsäule für Deine Werbebotschaft zur Verfügung – wahlweise mit drei Plakaten oder vollflächig.

Weitere Informationen zu: Ganzsäulen / Litfaßsäulen.

Videoboards, LED-Screens, Werbe-Screens

Der Out-of-Home-Channel ist das neue Medium digitaler Außenwerbung. Mit synchron geschalteten elektronischen Screens speziell in frequenzstarken Bahnhofsbereichen hat das „digitale Plakat“ bundesweit Einzug in deutschen Großstädten gehalten.

Die innovative Form des Fernsehens im öffentlichen Raum ermöglicht den Werbetreibenden neue Dimensionen: der TV- Spot erzeugt im Bahnhof durch die Brillanz in HD ein Werbeerlebnis für mobile Zielgruppen.

Weitere Informationen zu: Digitale Werbung.

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.