Plakatwerbung einfach online buchen

auf 1-2-3-Plakat.de

Auf unserem Portal kannst Du kinderleicht Plakate deutschlandweit buchen und gestalten und Dich selbst überzeugen, wie erfolgreich Plakatwerbung sein kann.

  • Steigere Deinen Umsatz und Deine Bekanntheit und folge dem 1-2-3-Prinzip:

    • alles aus einer Hand
    • 180.000 Plakatstellen in ganz Deutschland
    • mit aktuellen Fotos, Beschreibungen und Preisen
    • tagesaktuelle Verfügbarkeiten aller Werbetafeln
    • mit günstiger Druckabwicklung

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O

Bei uns kannst du in nur 3 Schritten deine individuelle Werbekampagne buchen:

1. Suche deinen Wunschort und wähle den Zeitraum deiner Wahl aus (mehrere möglich)

2. Erstelle eine Auswahl aus verschiedenen Werbeformaten und Standorten

3. Stelle uns dein/e Motiv/e zur Verfügung uns sag uns, wie wir diese verteilen sollen.

Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.

    • Wir helfen Dir und Deinem Unternehmen bei der Suche nach den passenden Kandidatinnen und Kandidaten.

    • Kalkulator für Druckpreise und Mediakosten

      Berechne mit unserem Preiskalkulator (für Druckpreise & Mediakosten) die voraussichtlichen Kosten für Deine nächste Werbekampagne

    • Terminplaner App

      Mit der DekadenApp hast Du alle wichtigen Informationen, wie die Rücktrittsfristen und die Termine der Plakatanlieferung auf einen Blick.

    • City-Star

      Werbung in jeder Stadt – auf 2,50m Höhe für jeden sichtbar ragt Deine Werbung deutlich hervor.

      Mega-Lights

      Deine Werbebotschaft quer zur Fahrbahn an stark befahrenen Straßen! 24 Stunden am Tag präsent!

      Großflächenplakat „18/1“

      Deine Werbebotschaft auf vollen 9 Quadratmetern Werbefläche!

      City-Light-Poster

      Deine Werbung in der Innenstadt, an Bushaltestellen, vor Einkaufszentren oder in Parkhäusern.

      City-Light-Boards

      Beleuchtetes Werbeboard mit großer Reichweite in jeder Stadt.

      Litfaßsäulen / Allgmeinstelle

      Allgemeinstelle bedeutet, dass mehrere Werbetreibende sich eine Litfaßsäule teilen! Nutze die Litfaßsäule für Deine Werbung im Format von 1/1 bis 6/1 (59cm x 84cm bis 119cm x 252cm)

      Ganzsäulen / Ganzstelle

      Der Klassiker in der Außenwerbung ist variabel nutzbar und einfach bei uns zu buchen. Ganzsäulen runden Deine Kampagne durch ihre Innenstadt-Lage perfekt ab.

    • Digitales Plakat, Digital Signage

      Mit digitalen Plakaten wirbst Du in Einkaufszentren und Geschäften an Schlüsselpositionen.

    • LED-Screens

      Digitale Werbung auf großflächigen LED-Screens zum Erreichen einer mobilen Zielgruppe.

    • Videoboards

      Digitale Werbung in U-Bahnen, S-Bahnen oder Verkehrsknotenpunkten und Verweilzonen.

    • Du kannst auch ohne Standortauswahl separat den Plakatdruck beauftragen. Wir bieten dies für Großflächen, Mega-Lights/ City-Light-Boards, Panoramaflächen, CLP und Ganzsäulen an.

      Newsletter

      Bleibe auf dem Laufenden und erhalte regelmäßige Informationen zu aktuellen Plakat-Themen.

      Wie einfach Du unser Portal nutzen kannst, zeigen wir Dir hier.