Automatische TOP-Selektion

Erfolgreiche Plakatkampagne, einfach schnell buchen!
Die neue automatische TOP-Selektion von 1-2-3-Plakat.de!

  • Du möchtest eine Plakatkampagne von den 123-Media-Spezialisten?
  • Du bist nicht Ortskundig, willst aber die echten Hotspots der Stadt bewerben?
  • Du möchtest wissen, was mit deinem Budget in deinem Ort möglich ist?
  • Oder du hast einfach keine Ahnung wie du anfangen sollst?

Dann nutze die automatische TOP-Selektion als Starthilfe für deine Plakatkampagne! Gib dein Media-Budget ein und das System erstellt dir einen Buchungsvorschlag wie unsere Media-Spezialisten!
Das System selektiert unter der Berücksichtigung der aktuellen Verfügbarkeiten eine stimmige Plakataktion im gewählten Gebiet und Zeitraum.

Die in der Selektion vorgeschlagenen Werbeflächen werden Dir sofort mit Bild, Einzelpreisen und Detailinfos angezeigt. Zur Kartenansicht der Auswahl gelangst du durch Klick auf das Kartensymbol am oberen Bildrand. Diesen Buchungsvorschlag kannst du dann natürlich nach Belieben individualisieren, das heißt entweder noch weitere Standorte auswählen oder streichen.

Wir schlagen dir nur Standorte vor, die 3 Sterne oder mehr haben. Das heißt, deine Werbung wirkt und kommt an, weil sie nur auf qualifizierten, werbewirksame Werbestandorte zu sehen ist. Es ist auch ausgeschlossen, das 2 Standorte in weniger als 100 Meter Abstand zueinander stehen, das sorgt für eine ausgewogene Verteilung und eine höhere Reichweite für deine Plakatkampagne.

Probiere es jetzt völlig unverbindlich aus!
Solltest du Fragen oder Anregungen zu unserem neuen Tool haben, ruf uns einfach unter (05223) 1778-77 an oder schreib uns eine E-Mail an info123plakat.de