Pressekontakt

Rossner Relations

Stefanie Rossner
Lindenstr. 14
50674 Köln

Tel.:  0221-92428144
Fax:  0221-92428142
Mobil 0173-9491149

rossnerrossner-relations.de
www.rossner-relations.de

Presseportal

13.02.2007

Das nächste Fahrrad, bitte

Einfach das nächste Fahrrad nehmen. Das ist ein neues Konzept aus Leipzig. Die speziell entwickelten Fahrräder mit Drei-Gang-Schaltung können an Straßenkreuzungen und in Fußgängerzonen vieler Großstädte per Telefon ausgeliehen...weiterlesen »


13.02.2007

Google testet Printvermarktung

Google startet Ende dieses Monats in den USA einen Testlauf, an dem mehr als 50 große Tageszeitungen sowie über 100 Werber teilnehmen. Die omnipräsente Suchmaschine wird sich dabei auf völlig neues Terrain begeben und...weiterlesen »


13.02.2007

Positives Konsumklima beflügelt Budgets 2007

Das Werbewachstum erhält in den kommenden Monaten einen deutlichen Dämpfer. Der guten Gesamtstimmung tut dies jedoch keinen Abbruch. Der aktuelle W&V Werbeindex zeigt: Im Jahr 2007 werden die Budgets deutlich wachsen. Damit...weiterlesen »


13.02.2007

Branchenorganisationen optimistisch

2007 stehen zwar neben der Handball-WM keine Weltevents wie die Fußball-WM an, die Stimmung in den Medienverbänden ist zum Jahreswechsel aber dennoch besser als Ende 2005. Dies zeigt die jährliche Verbandsumfrage des IW Köln. Das...weiterlesen »


23.01.2007

1-2-3-Plakat.de: Einfach der Oma zum Geburtstag gratulieren

Neues Internet-Portal macht Plakatwerbung auch für kleine Firmen und Privatpersonen einfach und erschwinglichweiterlesen »


22.01.2007

"Plakatwerbung für alle - einfach und preiswert über das Internet"

Interview mit Markus John, Geschäftsführer von 1-2-3-Plakat.de Mit 1-2-3-Plakat.de erlebt Plakat-Werbung eine Renaissance. Unternehmen und Privatpersonen können über das Internet ihre individuelle Plakatfläche gestalten,...weiterlesen »


05.12.2006

Plakatbuchung über Internet vereinfacht

CAW Media hat mit der Einführung einer neue Web-Disposition die Buchung von Außenwerbe-Flächen radikal vereinfacht. Interessenten und Kunden können über die Internetseite Standorte nach Medium und Ort auswählen,...weiterlesen »