Pressekontakt

Rossner Relations

Stefanie Rossner
Lindenstr. 14
50674 Köln

Tel.:  0221-92428144
Fax:  0221-92428142
Mobil 0173-9491149

rossnerrossner-relations.de
www.rossner-relations.de

Presseportal

13.02.2007

1-2-3-Plakat.de: Plakate gestalten & buchen

Mit der neuen Internet-Seite 1-2-3-Plakat.de erlebt die Plakatwerbung eine Renaissance. Kleine, lokal agierende Unternehmen und Privatpersonen können ab sofort über das Internet ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.)...weiterlesen »


13.02.2007

Studie zur Werbewirkung

Radio Marketing Service RMS hat die Studie 'WerbeWirkungsWeisen' mit einer speziell auf den Handel fokussierten Analyse in Auftrag gegeben. Die Untersuchung bildet mehr als 30 marktrelevante Anbieter aus den Bereichen...weiterlesen »


13.02.2007

Verständnisprobleme

In Marketingabteilungen ist Englisch Trumpf. Ob es um Vokabeln wie „Benchmark“, „Keyvisuals“, „Corporate Social Responsibility“ oder „Salesforces“ geht, das Deutsch-Englisch-Gemisch („Denglisch“) ist zur alltäglichen Sprache der...weiterlesen »


13.02.2007

Freie Bahn für Links auf Ebay

Mit einer Anwendung von Connvision können Verkäufer mit einem druckbaren Hyperlink auf ihre bei Ebay angebotenen Artikel hinweisen. Der zweidimensionale Code leitet, von Produkten, Plakaten oder Anzeigen via Handy eingescannt,...weiterlesen »


13.02.2007

Werbung zum Abheben

Sie verdienen überdurchschnittlich gut, sind gebildet und gehen häufig in die Luft. Geschäftsreisende sind eine hochkarätige und begehrte Zielgruppe. Was also läge da näher, als die Flughäfen zielgruppenaffin zu plakatieren? Von...weiterlesen »


13.02.2007

CAW Media vereinfacht Internet-Plakatbuchung

Der Spezialmittler CAW Media bietet ab sofort eine vereinfachte Buchung von Außenwerbeflächen via Internet an. Interessenten und Kunden können über die Internet-Seite (www.caw-media.de) Standorte nach Medium und Ort auswählen...weiterlesen »


13.02.2007

Spots werden Massenware

Mit Procter & Gamble hat Google den ersten Großkunden für seine Video-Ads. Seit einer Woche schaltet Procter & Gamble über Google VideoSpots. Beworben wird der Männerduft Baldessarini, die Clips entsprechen im...weiterlesen »