13.11.2017

1-2-3-Plakat.de bleibt Werbepartner des FC Schalke 04

Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen. Schwerpunkte liegen dabei weiterhin auf Medien wie Plakat und digital OoH.

Das Fußballjahr 2017 steht ganz im Zeichen des Wettbewerbs.  Neue Hoffnungsträger, die beim Confed-Cup glänzten, kämpfen mit etablierten Weltmeistern um Stammplätze im Nationaldress. Rekordtransfers und Rekordzuschauerzahlen. Das Produkt Fußball ist so attraktiv wie nie zuvor.

Der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 setzt in den kommenden Monaten erneut auf den Werbepartner 1-2-3-Plakat.de. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde konzeptioniert und plant seit nunmehr vier Jahren verschiedene Out-of-Home-Kampagnen für den Verein.

Auch in dieser Saison wird 1-2-3-Plakat.de wieder neue Kampagnen für die Schalker Kicker realisieren. „Unsere Aufgabe wird es sein, die Schalker Botschaften an den richtigen Stellen zu platzieren und Touchpoints mit den Fans zu schaffen“, so Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de GmbH.