motive upload ###DATA_format_desc###

###DATA_icon###
###DATA_caption### ###DATA_locations### ###DATA_decades### ###DATA_price###

How many motifs are used?

The printing price per poster decreases as the print run increases. For example, a poster costs €89.00 including shipping for a single print and only €60.00 for a run of 10 identical motifs. X
Note: From 2 motifs you can choose the distribution of your posters.

How should the distribution be done?

With the distribution you can determine how your different motifs are published. You have the possibility to choose an even distribution over your runtime, or a distribution per motif per decade. If you are not sure how the distribution should take place, you can also make a manual assignment via "I don't know yet". For this you will receive an e-mail with all the information. X
Note: A distribution can be selected from 2 motifs. Note: When distributing >1 motif per appointment<, the number of motifs is automatically determined based on the booked appointments. You will receive an Excel spreadsheet with our booking confirmation email for the assignment of the locations to your motifs. Please fill out this file as soon as possible, assign the appropriate motif to your desired locations and send it back to us so that we can perform your action. Please note that the Increase prices for poster production and shipping. We will inform you about the exact amount in our order confirmation.

Are print data available?

Note: You can enter the motif data only after you have made a selection
Help with the print data?
After completing the booking, you will receive a special link by email through which you can upload your motif.
Attention: for express bookings we need the motif within 2 hours
Brauchst Du Hilfe beim Plakatentwurf?
After completing the booking, you will receive special links by email through which you can upload your motifs.
Attention: for express bookings we need the motifs within 2 hours
Brauchst Du Hilfe beim Plakatentwurf?

What is written on your placard?

Please give the Advertisers and Slogan or Image elements, so that the poster sticker can identify your motif.
1
Motif:
File upload
0%
File is uploaded ...
File is being cheked ...
Drag file here for uploading
Show all motifs

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Was bedeutet "mehrere Motive"?

Sobald du mehr als einen Werbeträger ausgewählt hast, kannst du unterschiedliche Motive auf deinen Werbeträgern verwenden. Du kannst die Motive gleichmäßig verteilen oder auch angeben, dass jeder deiner Werbetermine je 1 Motiv bekommt. Falls du noch keine Vorstellung einer Motivverteilung hast, ist das nicht schlimm. Durch die Option „Ich weiß noch nicht“ kannst du uns deine Motivverteilung nachträglich mitteilen.

Deine Druckdaten sehen in der Vorschau komisch aus?

Kein Problem! Das Farbformat der PCs besteht aus 3 Farben. Die Druckerei verwendet ein Farbformat, welches aus 4 Farben besteht. Die Motivvorlage auf dem PC kann also etwas „blass“ und „kontrastarm“ wirken. Das fertige Plakat wird aber deinen Vorstellungen entsprechen. Falls meinen Kolleginnen und Kollegen doch etwas an deinem Motiv auffällt, werden sie sich mit dir in Verbindung setzen.

Dein Motiv ist noch in Arbeit / noch nicht fertig?

Du kannst dein Motiv einfach nachreichen. Dazu brauchen wir nur ein grobes Stichwort, was auf deinem Motiv zu sehen sein wird, damit wir deine Bestellung trotzdem buchen können. In der Bestellbestätigung findest du dann einen Link, über den du deine Daten hochladen kannst.

Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.