Big-Seven (36/1)

Big Seven (36/1)

Jetzt Big-Seven-Plakate bei 1-2-3-Plakat.de buchen – die Panoramaflächen der Plakatwerbung

Du möchtest eine Plakatfläche mit einer erhöhten Werbewirkung, die Dir mehr Raum für imposante Botschaften liefert? Unsere Big-Seven-Plakat Panoramaflächen sind genau das, was Du suchst! Auf einer eindrucksvollen Breite von mehr als 7 Metern und einer Gesamtfläche von 18 Quadratmetern kannst Du Deine Kreativität voll entfalten und Dir einen einmaligen Eyecatcher sichern.

Schaffe mit Big-Seven-Postern eine einprägsame Werbewirkung auf rund 18 Quadratmeter

Die 36/1 Panoramaflächen sind mittlerweile nicht nur in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern zu finden, sondern auch in vielen regionalen Zentren. Du kannst die überdimensionalen Flächen also hervorragend für die regionale Außenwerbung nutzen – für die Verbreitung von Aktionen, Veranstaltungen, neuen Produkten oder Dienstleistungen, aber auch für überregionale Kampagnen.

Nutze Big-Seven-Plakate zur Umsetzung Deiner regionalen oder überregionalen Kampagne und profitiere von der Platzierung an Top-Standorten

Große Vorteile der Big-Seven Panoramaflächen sind die kurzfristige Nutzbarkeit und die verhältnismäßig geringen Kosten. Für die Plakat Panoramaflächen gibt es zudem strengen Qualitätsvorschriften, die sich auf Punkte wie den Bodenabstand, den Standort und die Beleuchtung beziehen. So muss das Plakat an stark frequentierten Straßenabschnitten stehen und einen Mindestabstand zum Boden besitzen, um optimal sichtbar zu sein.

Buche Jetzt Deine Big-Seven Panoramafläche bei 1-2-3-Plakat.de – Unsere Experten unterstützen Dich gerne

Vorteile auf einen Blick

  • Top-Standorte
  • Einprägsame Werbewirkung
  • Geringe Kosten
  • Kurzfristige Nutzbarkeit
  • Kreative Gestaltungsmöglichkeiten

Big-Seven-Poster auf einen Blick

  • Format: 7,12 m x 2,52 m
  • Dopplung der klassischen Großfläche
  • Optimale Sichtbarkeit der Werbeflächen
  • Zusätzliche Beleuchtung der Werbeflächen

Du benötigst nur 9 Quadratmeter Werbefläche? Dann buche jetzt einfach Dein 18/1 Großflächenplakat!

Gib in unserem Plakatplaner einfach die gewünschte Stadt ein, wähle einen Zeitraum und den Plakatstandort aus, lade ein Motiv hoch oder gestalte Deine Big-Seven Fläche online. Alles Weitere übernimmt 1-2-3-Plakat.de für Dich.

Das Werbemedium Big-Seven ermöglicht ganz andere Kampagnen als die klassische Großfläche. Hier kannst Du Deiner Kreativität freien Raum lassen, kannst die besondere Breite für eine ebenso besondere Bildkomposition nutzen und Deine Botschaft viel abwechslungsreicher gestalten. Starke Aufmerksamkeit wird Dir durch die ausgefallene XXL-Plakatgröße gewiss sein.

Diese Vorschriften garantieren Dir, dass Deine Werbung wirklich den Effekt hat, den Du Dir wünschst.

Die Kosten für Panoramaflächen sind verhältnismäßig gering. Ein weiterer Vorteil dieser XXL-Werbeflächen ist die kurzfristige Nutzbarkeit.

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.