Zahlungsmethoden auf 1-2-3-Plakat.de

Bankeinzug durch SEPA-Lastschrift:

Erteile uns ein SEPA-Lastschriftauftrag und wir buchen bequem von Deinem Konto ab. Die Übermittlung Deiner Konto-Daten erfolgt natürlich SSL-gesichert.

  • Zahlung 21 Tage vor Aktionsbeginn – unter Abzug von 2% Skonto

Zahlung auf Rechnung:

Zahle bequem auf Rechnung (nicht für Aufträge mit Expressterminen). Eine entsprechende Bonität wird vorausgesetzt.

  • Fälligkeit: netto zum Aktionsbeginn

Wir behalten uns das Recht vor, Auskunft über Deine Bonität bei der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG, Krellstraße 68, 32584 Löhne einzuholen.


PayPal:

Bezahle einfach, sicher und schnell mit Paypal. Wir buchen den Rechnungsbetrag nach der Auftragsbestätigung (bitte nicht mit unserer Bestellbestätigung verwechseln) von Deinem PayPal Konto ab. Sollte ein Standort nicht verfügbar sein, belasten wir natürlich nur den entsprechenden Teilbetrag.

  • Zahlung netto nach Rechnungseingang

Vorkasse (Banküberweisung):

Zahle bequem per Überweisung von Deinem Konto. Beachte bitte, dass eine Banküberweisung in der Regel vom Abbuchen des Betrages bis zur Gutschrift auf unserem Konto 1-3 Werktage benötigt. Wir beginnen unmittelbar nach Geldeingang mit der Bearbeitung Deines Auftrages.

Quickinfo / Hilfe