21.05.2024

Sommer, Sonne, längere Sichtbarkeit!


Buche jetzt Deine Sommer-Kampagne und profitiere von vielen Vorteilen!

Liebe 1-2-3-Plakat.de Kundin,

lieber 1-2-3-Plakat.de Kunde,

 

die Tage sind schon wieder länger und garantieren Dir so eine längere, natürliche Sichtbarkeit Deiner Werbebotschaft. Aber nicht nur die längere Helligkeit ist positiver Faktor für Deine nächste Plakatkampagne.

 

Großer, schneller Reichweitenaufbau und Zielgruppengenauigkeit:

Du bestimmst die Orte für Deine Werbung. Als typisches "Unterwegs-Medium" ist Plakat gefühlt überall und steht dennoch genau dort, wo Du Deine Zielgruppe siehst. Es kann nicht abgeschaltet oder weggeklickt werden. Deine Botschaft steht dann 24/10 und erreicht damit eine vergleichsweise hohe Reichweite gegenüber anderen Medien.   

 

Unkomplizierte und schnelle Umsetzung:

Mit dem 1-2-3-Prinzip bieten wir Dir im Portal "alles aus einer Hand" mit tagesaktuellen Verfügbarkeiten aller Werbetafeln in Deutschland. Mit Fotos, Beschreibungen und Preisen der Standorte sowie günstigen Druckpreisen. Abwicklung inklusive. 

 

Effektiv alleine und im Media-Mix!

Außenwerbung in Form von Großplakaten bietet in der Mediastrategie ein top Kosten-Nutzen-Verhältnis für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die geringen Streuverluste lassen sich im Mix mit weiteren Kanälen noch kompensieren. Eine Verlängerung z.B. im Online-Bereich über unsere Plattform www.123onlinewerbung.de ergänzt Deine Kampagne ideal. Wir beraten Dich hier gerne. 

 

Steigere jetzt Deinen Um- und Absatz sowie Deine Bekanntheit!

Wir stehen Dir bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.123Plakat.de oder melde Dich gerne über die Hotline 05223 177 877. 

 

Dein 1-2-3-Plakat.de Team

 

 


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.