Pressekontakt

Rossner Relations

Stefanie Rossner
Lindenstr. 14
50674 Köln

Tel.:  0221-92428144
Fax:  0221-92428142
Mobil 0173-9491149

rossnerrossner-relations.de
www.rossner-relations.de

Presseportal

09.12.2007

Neue Strategien in der Außenwerbung

In drei Schritten zum Plakat. Das schreibt sich CAW Media auf die Fahne. Der Bünder Spezialmittler hat mit 1-2-3-Plakat.de im Januar dieses Jahres eine wirklich pfiffige Idee für kleine Gewerbetreibende aus der Taufe...weiterlesen »


09.12.2007

Online-Tools in der Werbeplanung

Unübersichtlich und kompliziert in der Planung, zudem sehr teuer - mit diesen Vorurteilen hat die Außenwerbung teilweise noch immer zu kämpfen, weshalb viele Agenturen und Werbungtreibende lieber die Finger von dem Medium...weiterlesen »


09.12.2007

Online-Werbung: kaum Akzeptanz bei Usern

Die Mehrheit der „Onliner“ in Deutschland ist männlich (55 Prozent) und gehört zum Großteil der Altersgruppe bis 49 Jahre (81 Prozent) an. Die restlichen 19 Prozent sind 50 Jahre und älter. Die 40- bis 47-Jährigen stellen mit...weiterlesen »


09.12.2007

Out-of-Home-Medien gewinnen

Studie belegt unterschätzte Bedeutung von Außenwerbung Die Bedeutung von Out-of-Home-Medien - also klassische Plakat-Flächen, AirportFormate, Ambient Medien und PoSAngebote – wächst: Der Umsatz wuchs gegenüber dem...weiterlesen »


09.12.2007

1-2-3-Plakat.de - Leue ist der Neue

Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung expandiert und verstärkt das Team. Stefan Leue ist neu im Team von 1-2-3-Plakat.de – Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung mit über 180.000 Plakatflächen, bundesweit....weiterlesen »


09.12.2007

1-2-3-Plakat.de - Relaunch: einfacher & umfangreicher

Intuitives Webseiten-Desig, einfachere Benutzung & Buchung 1-2-3-Plakat.de - Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung mit 180.000 Plakatflächen bundesweit - hat seine Internetseite einem „Facelifting“ unterzogen....weiterlesen »


09.12.2007

Zielgruppe 14-49 Jahre: Werberelevanz sinkt

Die Idee, eine bestimmt Zielgruppe als Indikator für Werbeerfolg zu definieren, geht angeblich auf den ersten RTL-Chef Helmut Thoma zurück. Dass diese stärkste Gruppe angeblich im Bereich der 14- bis 49-jährigen liegt, passt aber...weiterlesen »