Pressekontakt

Rossner Relations

Stefanie Rossner
Lindenstr. 14
50674 Köln

Tel.:  0221-92428144
Fax:  0221-92428142
Mobil 0173-9491149

rossnerrossner-relations.de
www.rossner-relations.de

Presseportal

30.09.2009

Neue Programmversion mit neuen Features

Pünktlich zum Start ins neue Außenwerbejahr steht den lokalen Gewerbetreibenden die neue Version des Online-Tools 1-2-3- Plakat.de zur Verfügung. Viele neue Features und Servicefunktionen, sowie eine leichte Neugestaltung der...weiterlesen »


10.01.2009

1-2-3-Plakat.de - Eine Mediaplattform im Internet wird erwachsen

Das Onlineplanungstool 1-2-3-Plakat.de wird um weitere Medienbereiche erweitert und zu einem Portal ausgebaut. 1-2-3-Plakat.de wurde 2007 als Online-Vermarkter für Plakatwerbung gegründet. Der Begriff 1-2-3-Plakat steht dabei für...weiterlesen »


20.10.2008

CAW Media mit neuem Online-Tool zur Plakatbuchung

Die Bünde Media Agentur führt das erste Online - Kartenprogramm ein, aus dem man Plakatflächen direkt buchen kann.weiterlesen »


11.08.2008

123Plakat.de wird mobil. Jetzt auch als Litomobil buchbar

Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 123Plakat.de mit dem Litomobil auch mobile Werbeflächen unter www.123plakat.de direkt im Internet ausgewählt, gestaltet und gebucht werden. weiterlesen »


05.08.2008

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und 1-2-3-Plakat.de entwickeln eine neue Form der Wahlwerbung zur Landtagswahl in Bayern 2008

Erstmals hat der Bürger bei der diesjährigen Landtagswahl in Bayern die Möglichkeit sich im Wahlkampf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Plakatwerbung direkt und persönlich zu engagieren. Unter dem Motto „Großplakat spenden – direkt...weiterlesen »


09.12.2007

Nielsen-Media: Werbemarkt wächst

Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den aktuellen Daten von Nielsen Media Research für die ersten zehn Monate hervorgeht, summiereren sich die Bruttoausgaben für klassische Werbung auf bisher 16,68...weiterlesen »


09.12.2007

Effizienzsteigerungen in der Mediaplanung

Optimierung von Werbe- & Mediaplänen für mittelständische Firmen Die Agentur CAW plant Werbe- und Media-Einsätze regional und überregional, in Deutschland und Europa. CROSS MEDIA - Check ist eines der eigenen Programme in...weiterlesen »