Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Hendrik Witte
Alter Postweg 60-62
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de
Presseportal
123Plakat.de wird mobil. Jetzt auch als Litomobil buchbar
Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 123Plakat.de mit dem Litomobil auch mobile Werbeflächen unter www.123plakat.de direkt im Internet ausgewählt, gestaltet und gebucht werden. weiterlesen »
123Plakat.de wird mobil. Jetzt auch als Litomobil buchbar
Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 123Plakat.de mit dem Litomobil auch mobile Werbeflächen unter www.123plakat.de direkt im Internet ausgewählt, gestaltet und gebucht werden. weiterlesen »
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und 1-2-3-Plakat.de entwickeln eine neue Form der Wahlwerbung zur Landtagswahl in Bayern 2008
Erstmals hat der Bürger bei der diesjährigen Landtagswahl in Bayern die Möglichkeit sich im Wahlkampf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Plakatwerbung direkt und persönlich zu engagieren. Unter dem Motto „Großplakat spenden – direkt...weiterlesen »
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und 1-2-3-Plakat.de entwickeln eine neue Form der Wahlwerbung zur Landtagswahl in Bayern 2008
Erstmals hat der Bürger bei der diesjährigen Landtagswahl in Bayern die Möglichkeit sich im Wahlkampf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Plakatwerbung direkt und persönlich zu engagieren. Unter dem Motto „Großplakat spenden – direkt...weiterlesen »
Nielsen-Media: Werbemarkt wächst
Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den aktuellen Daten von Nielsen Media Research für die ersten zehn Monate hervorgeht, summiereren sich die Bruttoausgaben für klassische Werbung auf bisher 16,68...weiterlesen »
Nielsen-Media: Werbemarkt wächst
Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den aktuellen Daten von Nielsen Media Research für die ersten zehn Monate hervorgeht, summiereren sich die Bruttoausgaben für klassische Werbung auf bisher 16,68...weiterlesen »
Effizienzsteigerungen in der Mediaplanung
Optimierung von Werbe- & Mediaplänen für mittelständische Firmen Die Agentur CAW plant Werbe- und Media-Einsätze regional und überregional, in Deutschland und Europa. CROSS MEDIA - Check ist eines der eigenen Programme in...weiterlesen »