Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH

- Presseabteilung -

Alter Postweg 60-62

D-32257 Bünde

 

Tel.: (05223) 1778-77

Fax: (05223) 1778-78

E-Mail: presse123plakat.de

20.10.2014

Verlängerung mit „3 für 2“ und „Volle Hütte“


Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen

Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. „3 Spiele sehen und davon nur zwei bezahlen“ – das gilt für die Lemgoer Fans, wenn sie ihrer Mannschaft bei den Heimspielen gegen Minden, Göppingen und Flensburg im November in der Lipperlandhalle die Daumen drücken.

Bekannt macht die Aktion der Außenwerbeexperte 1-2-3-Plakat.de, der seit 2012 Partner des Profi-Vereins ist, auf über 60 Plakaten im Kreis Lippe und Herford. Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung platziert die Werbung gezielt dort, wo sich viele Fans täglich bewegen. „Es ist uns wichtig, dass wir bei den nächsten Heimspielen, die größtmögliche Unterstützung bekommen. Wir brauchen die Rückendeckung unserer Fans und müssen auf unsere Heimspiele aufmerksam machen. Die Plakatkampagne bietet uns dabei eine optimale Kommunikationsplattform, um auf unsere tolle Ticketaktion hinzuweisen. Sie ist doch ein schöner Anreiz, bei den Spielen dabei zu sein“, erklärt Christian Sprdlik, Geschäftsführer des TBV. Start der Kampagne „3 für 2“ ist der 24. Oktober 2014.

Der TBV und 1-2-3-Plakat.de, die gerade ihre Zusammenarbeit für die Saison 2014/15 verlängert haben, sind sich aber schon jetzt einig: Bei der einen Fan-Aktion soll es nicht bleiben. „Wir konnten schon in der zurückliegenden Saison mit dem Massenmedium Außenwerbung viel für den Verein bewirken“, erklärt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de. „Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und beziehen auch die Sponsoren mit ein.“

Zukünftig können Partner des TBV Lemgo Heimspiele mit Ihrem Namen unterstützen. Sie präsentieren die Begegnung gemeinsam mit dem Verein unter dem Motto „Volle Hütte“ auf eigenen Plakatmotiven und wählen auch die Standorte selbst. „So kann jeder Sponsor gezielt Akzente setzen und in seiner Umgebung Menschen aktivieren, das Team in der Halle vor Ort anzufeuern und unserem Gegner ordentlich einzuheizen“, so Sprdlik. „Das ist eine einmalige Gelegenheit und besondere Plattform für die Sponsoren ihr Engagement für den Verein herauszustellen. Wir sind sicher, dass viele Partner mitziehen“, ergänzt John.


Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.