07.01.2013

1-2-3-Plakat.de verlost Plakattafel zum Valentinstag

Gesucht? Gefunden! Gewonnen?

1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung startet ab heute eine große Suchaktion via Plakatwerbung.

Von heute ab, bis zum 10.01.2013 hängen die Großplakate in Berlin, Bremen, Hannover und Leipzig.

Dort können die Plakate nach dem Vorbild einer Schnitzeljagd gesucht und gefunden werden. Auf den Suchplakaten steht in riesigen Lettern: „Gesucht? Gefunden! Gewonnen?“

Wer ein solches Plakat gefunden hat, muss es dann nur noch fotografieren und das Foto auf der facebook Seite von 1-2-3-Plakat.de posten oder einfach eine Mail mit Bild an info123plakat.de senden. Das jeweils erste Bild, das bei 1-2-3-Plakat.de eingeht, gewinnt eine Plakattafel. Diese Plakatwand kann dann z.B. passend zum Valentinstag mit persönlichen Grüßen gestaltet werden. Der Gewinner wird von 1-2-3-Plakat.de entsprechend informiert und erhält eigene Zugangsdaten.

Mit dieser Aktion sollen neben den kleinen Unternehmen auch die Privatpersonen wieder verstärkt angesprochen werden, frei nach dem Motto: „Plakat erreicht als Massenmedium nicht nur die gesamte mobile Bevölkerung, es kann von ihr auch als originelle Möglichkeit genutzt werden, selbst zu kommunizieren“, wie Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbungsspezialisten 1-2-3-Plakat.de erklärt. So ist Außenwerbung längst nicht mehr den großen Markenartiklern mit riesigen Budgets vorbehalten, sondern auch kleine Unternehmen und Privatpersonen können Plakate für ihre individuellen Botschaften vor Ort nutzen.