15.02.2012

TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner

1-2-3-Plakat.de unterstützt den Profi-Verein mit sämtlichen Spielarten der Außenwerbung

Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, unterstützt den TBV Lemgo dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Bekanntheit des Profi-Vereins auch außerhalb der Region Ostwestfalen-Lippe zu steigern. Das TBV-Motiv der Plakatkampagne zeigt, gemeinsam mit der Herforder Brauerei, zwei unterschiedliche Bierkästen, über denen das Ergebnis der anstehenden Auswärtsspiele des TBV in hellseherischer Weise bereits vorweggenommen wird – 24:27. Die Zahlen stehen gleichzeitig für die Anzahl Flaschen in den Kästen. „1-2-3-Plakat.de macht‘s bekannt!“ – der Hinweis ist Programm bei der selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu verstehenden Kampagne.

Volker Zerbe, Geschäftsführer des TBV Lemgo, unterstreicht: „Das Medium Plakat gibt uns einen größeren Spielraum als bisher unsere werblichen Botschaften zu verbreiten. Wir sind sicher, mit 1-2-3-Plakat.de noch mehr Leute für unsere Spiele und den Verein begeistern zu können. Vor allem die Plakatmotive, die mit einem ‚Augenzwinkern‘ Spielergebisse zu unseren Gunsten vorwegnehmen, sind etwas Neues und eine innovative Kampagne. Wir freuen uns auf die strategische Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de.“

„Wir stehen dem TBV Lemgo ab sofort als Marketingpartner zur Seite. Das Massen- und Ankündigungsmedium Plakat soll den TBV und die Sportart Handball noch bekannter und attraktiver machen. Ob Werbebotschaften, Spielankündigungen oder Fan-Kampagnen, der Verein kann das Medium Plakat zeitlich und räumlich gezielt einsetzen“, erklärt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de. „Unser Onlineportal und das Medium Plakat profitiert durch die Bekanntheit des Vereins und die aufmerksamkeitsstarken Motive. Fans und Interessierte werden in der kommenden Saison spannende Marketingmaßnahmen von uns zu sehen bekommen.“