13.02.2007

1-2-3-Plakat.de: Plakate gestalten & buchen

Mit der neuen Internet-Seite 1-2-3-Plakat.de erlebt die Plakatwerbung eine Renaissance. Kleine, lokal agierende Unternehmen und Privatpersonen können ab sofort über das Internet ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.) auswählen und (3.) buchen. 1-2-3-Plakat.de setzt mit diesem Online-Tool neue Maßstäbe im Markt der Plakat-Werber und führt die Plakatwerbung zurück zur Ursprungsidee: Plakate als Botschafter für wirklich alle, die in der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen haben.

Ob die Ehefrau, die ihrem Liebsten eine Botschaft an „seiner Stau-Ampel“ zukommen lassen möchte, oder der kleine Bäckereibetrieb, der seine ofenfrischen Croissants promoten will - jeder hat nun die Möglichkeit, seine individuelle Plakatwerbung kostengünstig am Werbe-Standort seiner Wahl zu plazieren. 1-2-3-Plakat.de macht damit Kleinst-Werbeaktionen oder private Grüße und Botschaften einfach und kostengünstig realisierbar.