So buchst Du Werbung in 2019

Trage Dich einfach in unseren Newsletter ein, wir informieren Dich, sobald Buchungen für das Jahr 2019 möglich sind. Mit unserem Newsletter bleibst Du auch in Zukunft über besondere Angebote, Aktionen und Neuheiten auf dem Laufenden.

Warum ist dieser Zwischenschritt erforderlich, wenn ich doch eigentlich alles über 1-2-3-Plakat.de sofort im Internet erledigen kann? Es liegt an fehlenden Daten für 2019. Die Eigentümer der Werbetafeln haben uns noch keine Daten für 2019 übermittelt. Wir werden sie, wie in jedem Jahr, vermutlich auch erst Ende Oktober/Anfang November erhalten.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie melde ich mich ab?Abmelden kannst Du Dich über den Link im Newsletter (ganz unten). Gerne kannst Du diesbezüglich auch unsere Hotline kontaktieren.

Wichtig:
Bitte verwende nicht den SPAM-Button Deines E-Mail-Systems, da damit auch eine richtige Zustellung anderer E-Mails (z.B. Bestellbestätigung) nicht mehr gewährleistet werden kann.